Kommentare: 12
  • #12

    Simone (Mittwoch, 08 Mai 2019 17:47)

    Vielen Dank für diesen zauberhaften Fotowalk und einen wunderschönen Nachmittag. Es war wirklich einfach, das „Dabeisein“ eines Fotoapparats zu vergessen, da wir einfach so gemeinsam vor uns hingeplaudert haben. Du kannst einfach mit deiner Art das ungezwungene Leben hervorlocken und dann bildlich festhalten! Vielen Dank für deine wundervollen natürlichen Bilder! Liebe Grüße und auf hoffentlich bald sendet dir - Simone

  • #11

    Christel (Montag, 06 Mai 2019 17:27)

    Liebe Monika,
    dein Können ist unglaublich. Du kitzelst aus Menschen sehr schnell heraus, so das man mit dem Ergebnis "Foto" mehr als zufrieden sein kann. Wir kennen uns erst seit kurzem, es kommt mir so vor als wenn du mich schon viele Jahre durch mein Leben begleitest.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße
    Christel

  • #10

    Dorothea (Samstag, 04 Mai 2019 17:42)

    Liebe Monika, Dich kennengelernt zu haben ist ein großes Geschenk. Deine Lebenserfahrung und Dein Können entführen mich zu den Schönheiten um mich herum. Mit Deinem Blick für das Detail und den richtigen Augenblick zeigst Du mir die Strahlkraft eines kurzen Moments genauso wie die Schönheit statischer Objekte. Deine Fotos berühren mich sehr, bitten mich um Aufmerksamkeit und Geduld den Zauber unserer Umwelt zu erkennen und zu empfinden. Sie lassen mich staunen und lächeln. Deine Ausstellung „Lichter und Stimmungen“ hat mich tief beeindruckt und Deinen wohltuenden Humor bringst Du in Deinem Projekt „Lüttje Frünnen“ zum Ausdruck. Ich bin ein großer Fan davon. Jeder darf gespannt sein, mehr davon zu sehen. Ich hoffe doch auf eine entsprechende Ausstellung irgendwann. Dann Dein Augenmerk auf Herbstgesichter – wunderbar. Du zeigst, dass es die unscheinbaren Alltagsgesichter nicht gibt. Zufällig ausgewählt- alle schön. Ich darf mich einreihen. Super. Obwohl ich einige Deiner Arbeiten kenne und bewundere, bin ich von diesem Ergebnis total überrascht. Ich hätte nie mit so schönen Fotos von mir gerechnet. Monika, Du bist nicht nur eine beeindruckende Fotografin. Du hast auch die Gabe auf Menschen einzugehen, sie zu entspannen und auf einen humorvollen, spannenden Fotowalk mitzunehmen. Deine Kamera ist locker, fast selbstverständlich dabei. Es macht viel Spaß. Das Ergebnis zeigt wiedermal Dein Gespür fürs Detail und den Moment, lässt Deine Konzentration erahnen. Für mich hast Du die Session zu einem unterhaltsamen Spaziergang mit überraschend tollen Fotos gemacht. An diesen Nachmittag werde ich mich immer gern erinnern. Vielen Dank auch für die Fotoauswahl für meine Webseite. Super schön. Jetzt ziert ein Foto sogar meine Visitenkarten.
    Hab weiterhin viele wunderbare Momente mit Deiner Kamera. Fang sie ein und zeig sie uns immer wieder.
    Liebe Grüße Dorothea

  • #9

    Petra (Freitag, 03 Mai 2019 20:18)

    Hallo Monika, der Nachmittag mit Dir hat richtig viel Spaß gemacht.Obwohl es nicht aufhören wollte zu regnen, haben wir den Fotowalk durchgezogen. Nie hätte ich gedacht das so schöne Bilder dabei rauskommen. Das ist Dir echt gelungen. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Projekte.
    Liebe Grüße Petra

  • #8

    Angelika (Freitag, 11 Januar 2019 11:45)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen Projekten 2019 !!! Herzliche Grüße Angelika

  • #7

    Monika Coldewey (Sonntag, 07 Oktober 2018 19:20)

    Ein Dankeschön an dich Angelika für den schönen Sonntag und deine Einwilligung, dass ich die Fotos verwenden darf.
    Herzlichst Monika

  • #6

    Angelika (Dienstag, 02 Oktober 2018 09:46)

    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den schönen und entspannten Herbstspaziergang - ich bin begeistert über die Fotos, die Du von mir dabei gemacht hast. Ich dachte immer, ich sei nicht fofogen, aber ich sehe mich selbst jetzt mit ganz anderen Augen und es gefällt mir was ich sehe. Danke dafür. Herzliche Grüße Angelika

  • #5

    Angelika (Montag, 08 Januar 2018 19:36)

    Hallo Monika, obwohl ich Dich und auch viele Deiner Bilder schon seit geraumer Zeit kenne, bin ich heute zum 1. Mal auf Deiner website - weil ich mir eigentlich den Termin für Deine Ausstellung bei matthias-t notieren wollte - und bin von Deinen Fotos sehr beeindruckt. Du hast die Magie des Momentes wunderbar eingefangen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gespür für Situationen und Momente - und dem Betrachtern Deiner Fotos und Besuchern Deiner Ausstellungen viel Spaß.Herzliche Grüße Angelika

  • #4

    Doro (Montag, 01 Januar 2018 15:05)

    Hallo Monika,
    grandios. Deine Fotografien beeindrucken mich sehr, verbreiten Ruhe und Staunen. Dein Blick für´s Detail und die Brillianz Deiner Fotos. Ich spühre die Ruhe und das Warten auf den richtigen Moment, ich empfinde die Entspannung und das Staunen beim Betrachten. Ich gratuliere Dir zu Deiner Gabe und wünsche Dir noch sehr viele wunderbarbare Momente mit und bei der Fotografie. Ich werde mir sicher die ein oder andere Ausstellung von Dir ansehen. Vielleicht begegnen wir uns einmal.
    Herzliche Grüße
    Doro

  • #3

    Uschi (Samstag, 07 November 2015 17:09)

    Wir haben uns heute beim Meins-Stammtisch gesehen - kennengelernt wäre zu viel gesagt -, und ich war auf deine Fotos neugierig. Vielleicht magst du zum nächsten Treffen mal deine Postkarten und mehr mitbringen und zeigen?

    Gruß Uschi

  • #2

    Ina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 08:45)

    Hallo Monika,
    ich freue mich, Dich und Deine Fotografie kennen zu lernen; Du hast eine sehr schöne Homepage und ein gieriges Auge für alles Schöne...
    Herzliche Grüße, Ina

  • #1

    Monika Coldewey (Freitag, 11 September 2015 20:34)

    Ich freue mich über jeden netten Eintrag in meinem Gästebuch.
    Also: Wenn jemand etwas schreiben möchte...

    Gerne und vielen Dank.