Relaxcoaching - Fotoshooting

 

Den Körper entspannen

Den Geist öffnen

Die Seele lächeln lassen

 

Ein Fotoshooting in der Natur mit ganz viel Ruhe und einer wunderbaren Entspannung.

Wir suchen eine interessante und für dich angenehme Location. Wald, Wasser oder einen anderen ansprechenden Ort.

 

Ein freundliches und zielbringendes Vorgespräch zum Kennenlernen und zum Austausch der Wünsche und Vorstellungen führen wir anfangs.

Dazu gehören die Kleidungsfrage und Kosmetikberatung und alle anderen Fragen, die du mir gerne stellen möchtest.

 

Wir nehmen uns ganz viel Zeit und machen einen Spaziergang durch die Natur. 

Mit vorhandenem Licht und guter Stimmung starten wir in das Fotoshooting. 

Du magst dich nicht gerne auf Fotos ansehen? Ich werde dir die Erklärung dazu geben und dann machen wir Fotos auf denen du dir gefällst. Es wird eine kleine Reise, die dich fröhlich stimmt und dir einen wunderschönen Tag bereitet. 

 

Melde dich bei mir und wir schnacken einmal miteinander! Alle Einzelheiten hierzu können wir dann gerne klären. 

 

Der Preis für dieses Event mit Relaxcoaching und einem kleinen Fotobuch als Erinnerung beträgt 215,00 Euro ohne Extras.

 

Sonderwünsche sind gegen Aufpreis möglich.