Me Time in 2024

 

Dies ist eine Fototour incl. Coaching für Style- und Typberatung!

 

Endlich auf die Reise zu dir gehen. Zeige dich wie du bist, wie du dich fühlst und lass dein Charisma für dich arbeiten. 

 

 

 

Wir erarbeiten ein genaues Programm nach deinen Wünschen und Ideen.

 

Kennenlernen und Thema besprechen.

Beratung für dekorative Kosmetik. Wie zeige ich meine Pluspunkte! 

In welcher Kleidung zeige ich meine Vorzüge und vor allen Dingen wie fühle ich mich wohl.

Fotoshooting outdoor.

 

Niemand möchte verkleidet oder überschminkt sein. Eine passgenaue Erarbeitung für deine Vorzüge machen wir gemeinsam, damit du mit lächelnden Augen und einem Strahlen im Gesicht mit mir auf dein Fotoshooting gehen kannst. Wir machen dann freundliche, natürliche Fotos, die dich und deine Stimmung zeigen. Ein Fotoalbum und eine positive Erfahrung für dich ist unser Ziel.

 

Melde dich bei mir und wir schnacken einmal miteinander! Alle Einzelheiten hierzu können wir dann gerne klären. 

 

Der Preis für dieses Event mit allen Komponenten hängt vom Umfang ab. Wir werden alles vor deiner Entscheidung besprechen. 

 

Grundpreis 450,00 EUR

 

Sonderwünsche können auch später noch gegen Aufpreis angemeldet werden.